Kiefer&Kompanie-Marketingkonzept

"Marketing WAS? Ach nööö, das brauchen wir nicht. Das ist was für große Unternehmen..."

Wenn man bei jeder falschen Antwort im Gespräch ein lautes “BEEEP!!” hören würde, wie in einer Fernsehshow, dann wäre das gerade der Fall. Wenn Ihr Unternehmen nicht aus rein philanthropischen Gründen erbaut wurde, dann benötigt es ein Marketingkonzept, und das völlig unabhängig von der Größe.
Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Ausgangssituation, umreißen die Ziele und entwickeln eine Strategie mit dem passenden Marketing-Mix. Je nachdem, was Ziele Ihres Unternehmens sind, können die Mix-Zutaten unterschiedlich gewichtet und gemischt werden. Einige Unternehmen überzeugen die Kunden beispielsweise mit einem guten Preis, während andere eher auf das Image setzen. In beiden Fällen muss ein Produkt vorhanden sein, das bestimmte Standards erfüllt. Das Marketingkonzept muss haarscharf auf ein Unternehmen, seine Produkte und den relevanten Markt abgestimmt sein.

Der Sinn und Zweck des Ganzen ist im Endeffekt nur eins: mit Hilfe von einem Marketingkonzept einen Wettbewerbsvorsprung zu schaffen, um somit den Unternehmenserfolg zu sichern. Zusammen finden wir für Ihr Unternehmen neue Wege. Nicht fort, sondern hinauf.

 

Kontaktieren Sie uns
 

Back to Top